Kooperation mit – MEET-THE-PHILIPPINES

Schön, wenn Du Dich dazu entschieden hast, mit „MEET-THE-PHILIPPINES“ zusammen zu arbeiten!

Deine Vorteile für eine Kooperation:

  • Wir veröffentlichen deinen Artikel auf unserem Blog – Abhängig von Kooperation und Absprache können auch weitere Beiträge folgen.
  • Sämtliche Artikel werden über unsere Social Media Kanäle gepostet und geteilt. Dabei profitierst du von unseren treuen Lesern und Followern!
  • Sie erhalten von uns eine kostenlose Monatsplatzierung eines Widgets oder ihres Partner-Logos in unserem Blog. Dabei profitierst du von unserer Reichweite.
  • Eine ehrliche und transparente Partnerschaft mit Mut zu neuen Ideen.

Folgende Kooperationen bieten wir an

Gastbeiträge (kostenlos)

Für dich und meine Besucher schreiben wir thematisch passende, gesponserte Artikel und Reviews mit Bezeichnung. Umgekehrt darfst du als Blogger ebenfalls einen thematisch passenden Gastartikel bei uns veröffentlichen. Gerne platzieren wir deinen Artikel mit oder ohne Backlink auf unserem Blog.

Bezahlte Beiträge

Für uns: Liebend gern nehmen wir auch bezahlte Beiträge entgegen. Vorausgesetzt wird ein Thema dass sich mit unserem Blog und unserer Philosophie identifizieren kann (sieh unten). Auch wird der Kooperation-Beitrag als „Gesponsert“ oder „Werbung“ für unsere Leser ersichtlich deklariert.

Für dich: Durch meine jahrelange Reiseerfahrung als Backpacker und die berufliche Laufbahn im Ausland, erstelle ich themenbezogenes unique content für Internetseiten, Corporate Blogs oder andere Kunden.

Produkttests

Du möchtest dein Produkt bekannter machen? Dann schreibe uns einen ausführlichen Bericht (no-follow) und wir fangen an zu testen.
Beispiele: Outdoorbekleidung, Fotografie und Videoequipment, Backpacking.

Bannerwerbung

Passende Bannerwerbung ist eine zusätzliche Variante der werblichen Kooperation. Daher gilt auch hier: Wir empfehlen das weiter, was uns selbst überzeugt.

Pressereisen/Bloggerreisen

Wir – Erleben – deine Reiseziele – Erfahrungen, Eindrücke und Erlebnissen werden in einem ausführlichen Bericht niedergeschrieben. Nach Vereinbarung schreiben wir auch mehrere Berichte (no-follow).

Gewinnspiele, Preisaktionen, Verschenkaktionen

Mit verschiedenen Aktionen bewerben wir dein Produkt in unserem Blog oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Als Gewinnspiel für eine limitierte Zeit zum Verschenken oder für eine gewisse Zeit zu einem niedrigen Preis.

Seminare Crowdworker / Digitalnomaden

Möchtest du Crowdworker oder Digital Nomade werden? Als Experte biete ich dir alle Informationen un die nötige Inspiration zu vermitteln. Seminare, Beratungen oder Skype Konferenzen für Touristker, zu folgenden Themen

  • Online-Marketing, Website- und Suchmaschinenoptimierung für Reiseblogger & Start-ups
  • SEO (Search Engine Optimization)
  • Social Media Management
  • Blogger-Relations
  • Tourismus-Marketing/Management

Übersetzungen

Durch meine lange Zeit auf den englischsprachigen Philippinen, meinen englischen Studiengängen sowie meinen multilingualen Blog, bin ich sicher in Text und Kommunikation und übersetze gerne Ihre Texte für Sie ins Deutsche.

Rund um die Philippinen

Als Botschafter der Philippinen werden wir Partner und begleiten dich bei einer Online Marketing/ Social-Media Kampagne.

Immobilien-Beratung

Aufgrund meiner Erfahrungen als Auswanderer und meiner philippinischen Frau als Landsfrau, stehen wir bei Anliegen oder Problemen rund um das Leben auf den Philippinen zur Verfügung. Dabei haben wir uns auf Themen, Hausbau, Landkauf, Immobilien und vieles mehr spezialisiert.

Neue Vorschläge

Weder Reylita (meine philippinische Frau), noch ich (deutscher Ehemann) sind echte Profi-Webdesigner – Wir machen dass was wir tun aus reiner Leidenschaft und weil es uns Spaß macht. Bei unserer täglichen Arbeit schnappen wir neue Erkenntnisse auf, und nehmen jede Hilfe an, die wir bekommen können. Wenn du uns also uneigennützig unterstützen magst, freuen wir uns über eine Kooperation mit dir.

Unsere Philosophie

Mit unserem Philippinen Blog vertreten wir die Werte von Ehrlichkeit, Vertrauen und Transparenz. Aus diesem Grund unterstützen wir keine Kooperationen, die sich mit unserem Einstellungen nicht vereinbaren lassen. Links oder Tests werden grundsätzlich immer in Absprache entsprechend gekennzeichnet. Ebenso werden finanzierte Artikel immer als solche Klar gekennzeichnet. Auch Links die zu Werbeplattformen führen werden als solche eindeutig markiert. Bevor wir eine Zusammenarbeit eingehen, werden wir uns intern und anschließend extern mit dir absprechen.