Herzlich Willkommen zu meinem Philippinen Blog

Philippinen Blog – Hallo ich freue mich, dass du den Weg zu meinem Philippinen Blog gefunden hast und möchte dich hiermit herzlich bei mir begrüßen. Mein Name ist Stephan, ich bin Blogger und Backpacker aus Leidenschaft. Auf meiner Webseite teile ich meine Erfahrungen, Gedanken und biete dir in vielen verschiedenen Bereichen über das Auswandern auf die Philippinen, meine Hilfe an. In meinem Philippinen Blog möchte ich euch über aktuelle Dinge, die mich und andere Leute beschäftigen auf dem Laufenden halten. Ab sofort mit an Bord, ist meine Ehefrau Reylita, welche sich hauptsächlich um die Betreuung unserer Socialmedia-Kanäle kümmert. Ich konzentriere mich weiter auf die Entwicklung der Website, den Inhalt der Artikel sowie das Fotografieren.

Lasse dich von meinen Philippinen Blog inspirieren

Die Leidenschaft zum Reisen und der Spaß am Bloggen ist zu einem meiner liebsten Hobbies geworden. Abseits vom Laptop genieße ich mit vielen Aktivitäten ein sehr bescheidenes Leben auf den Philippinen.

Schau dich einfach um und wenn dir gefällt was du hier liest, würde ich mich freuen, wenn du die entsprechenden Seiten und Artikel die dir gefallen mit deinen Freunden likst und teilst. Nur so kann ich weiter wachsen, um auf soziale Projekte, die ich unterstütze aufmerksam zu machen.

Hier findet Ihr uns auch noch und ich freue mich, wenn Ihr uns dorthin ebenfalls folgt:

Bei Fragen, Wünschen oder einfach mit einem „Hallo“ könnt ihr uns gerne eine E-Mail an info@meet-the-philippines.de senden.

In meinem Philippinen Blog will ich euch mein persönliches Lieblingsland vorstellen. Es wird Zeit deinen Mut zu wecken um die Träume aus deinen Gedanken in die Realität umzusetzen!