Willkommen bei MEET-THE-PHILIPPINES!

Alltägliche Themen rund um die Philippinen verfasst von einem Backpacker, Auswanderer und einer Filipina.

Hallo, mein Name ist Stephan. Ich möchte diese Websitemeet the philippinen author nutzen, um euch an meinen Erlebnissen, die ich auf meinen bisherigen Reisen auf den Philippinen gemacht habe, teilhaben zu lassen. Die Liebe zu den Philippinen gab mir die Idee und Inspiration, meinen Blog (www.meet-the-philippines.de) mit hilfreichen Artikeln über meine Erfahrungen als Reisender und Auswanderer, ins Leben zu rufen. Mittlerweile an Bord ist meine liebe Ehefrau, die mich tatkräftig in allen Projekten unterstützt. Gemeinsam basteln wir für euch an neuen und spannenden Inhalten, um unsere Website auch weiterhin zu deiner ersten Anlaufstelle über die Philippinen zu machen. Darüberhinaus ist es mir gelungen, mein erstes E-Book (http://meet-the-philippines.de/ebook-philippinen), mit deren Hilfe man sein eignes neues Leben auf den Philippinen selbst organisieren kann, zu veröffentlichen. Weitere E-Books sind bereits in der Planung und sollten auch zeitnah als neue Ausgaben erscheinen. Mein Wunsch ist es aber, so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen, diesen Traum wahr werden zu lassen.

Ich bin Reylita – Als gebürtige Filipina ist es mir meet the philippines, filipinaeine Herzensangelegenheit euch mein Land und die damit verbundene Kultur näher zu bringen. Ich kümmere mich vorwiegend um unsere Socialmedia-Kanäle und schreibe auf der englischen Version von meet-the-philippines täglich neue Artikel. Eventuell esst ihr auch gerne, seid Fans von asiatischen Speisen und möchtet mehr über die bislang unbekannte philippinische Küche erfahren. Wer sich bereits im Internet umgeschaut hat, wird ernüchternd festgestellt haben, dass die meisten Rezepte meiner Landesprache entstammen oder in Englisch verfasst wurden. Dem möchte ich gerne Abhilfe schaffen und lade euch hiermit in meine kulinarische Welt der Philippinen ein.

Tipp: Abonniere unseren RSS-FEED um über neue Artikel auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

 

Danke für’s Vorbeischauen und nun viel Spaß beim Lesen und Entdecken der Philippinen!
Meet-the-philippines – Reylita & Stephan

Butuan City

Ortsunabhängig - Digitale Nomaden

Digitale Nomaden

Nützliches & Tipps - Philippinen

Nützliches & Tipps

Reiseberichte Philippinen

Reiseberichte

erlebe die Philippinen

Erlebnisse

X
0

Your Cart

Blogverzeichnis - Bloggerei.de