Tauche ein und erlebe die Philippinen

Unsere gesammelten Erlebnisse und Geschichten, die uns als Aussteiger oder während unserer Reisen auf den Philippinen passiert sind. Ein Urlaub mit dem Rucksack war mir persönlich immer lieber als meine Zeit in einem noblen Hotel zu verbringen. Dabei geht es vor allem um die anfängliche Neugier oder darum ein echtes Abenteuer zu erleben. Gerade die Philippinen sind für lebenshungrige Menschen ein äußerst beliebtes Reiseziel. Neuankömmlinge bekommen in diesem Land einen spannenden und vor allem kulturell wertvollen Einblick in eine andere Welt.

Auswanderer auf den Philippinen erleben einzigartige Geschichten

Aber auch, wer als Auswanderer in dieses Land gekommen ist, wird mit der Zeit eine Menge an interessanten Geschichten erleben dürfen. Nicht alle enden dabei immer mit einem Happy End. Bevor du auf die Philippinen auswandern willst, solltest du unbedingt ein paar Erfahrungsberichte von Menschen lesen, die dort bereits ihre Zelte aufgeschlagen haben.

Erlebe die Philippinen auf eine der vielen Inseln

Spätestens seit dem der Beach von Boracay mehrfach ausgezeichnet wurde, sind auch die übrigen Inseln in den Fokus aller Strandliebhaber geraten. Doch dieses Land hat so viel mehr zu bieten als weiße Strände und traumhaft schöne Inseln. Abgesehen von einigen Touristengebieten sind die Philippinen kaum überlaufen und mit recht günstigen Transportmitteln sehr gut erschlossen. Da gibt es gleich mehrere Aspekte: das Preisniveau ist ausgesprochen günstig, so dass die Attraktivität für Backpacker mit schmalem Geldbeutel steigt. Perfekte Voraussetzungen um etwas zu erleben.

Erlebe die Philippinen: Inseln, Strände, Natur und Emotionen!

Die Abwechslung auf den Philippinen macht den Unterschied: In der Metropole Manila warten wilde Partynächte und im Outback der Dschungel mit exotischen Pflanzen- und Tieren sowie zwölf aktiven Vulkanen. Riesige Einkaufszentren laden zum Shoppen ein und beim Schnorcheln lässt sich eine einzigartige Unterwasserwelt entdecken. Egal, ob für Backpacker, Pauschaltouristen oder ein Familienurlaub steht eins fest: Es wird nie langweilig!